HOME
   BIOGRAPHY
   DISCOGRAPHY
   LYRICS
   REPORTS
 


   OLIVER FRONING
   BERND BURHOFF
   JENS OETTRICH
   VERENA VON STRENGE
   VANESSA HOERSTER
   TINA LACEBAL
   JANINE KELLY
   KATE WILD
 


   GALLERY
   DOWNLOADS
   FANART
   WALLPAPER
 

   LINKS
 

Für jeden der schon immer wissen wollte, welche Stimme sich hinter den Worten "this one ist dedicated ..." verbirgt.

Dune - Janine

Dies ist Janine Kelly-Fiddes, die diese Worte mit elf Jahren sprach. Geboren wurde sie am 23. März 1984 in London und ist Olivers Nichte. 1993 kam sie in Oliver´s Studio von London nach Münster und gab ihre Stimme dem ersten Dune Album. Auch im zweiten Album "Expedicion" war ihre Stimme zu hören, sowie in Anna´s Song "Over the mountain".

Mit 15 Jahren zog Janine nach Deutschland in Oliver´s Heimatstadt Münster, beendete dort ihre Schule. Heute lebt Janine in Bergen Belsen mit Ihrem Mann, einem Soldaten der Britischen Armee, und ihrer Tochter die Aaliyah heisst. Im Jahr 2009 vereinigten sich Janine und Dune für “Hardcore vibes 2009”!


Dunelogo 3D Download
Dune Wallpaper
Dune Wallpaper


   MAIL WEBMASTER
 
Mail Webmaster DUNE.DANCE